Stadtmarketing Hilden

36. Büchermarkt 2018

Posted on Montag, 29. Januar 2018 | in März 2018 Büchermarkt | by

Der 36.Hildener Büchermarkt findet am 10. + 11. März 2018 in der Hildener Innenstadt auf der Mittelstrasse statt.

(Fast) alles aus Papier ! 

Der 36. Hildener Büchermarkt am Samstag, dem 10. März und am Sonntag, dem 11. März auf der Mittelstraße von 11-18 Uhr verwandelt die Hildener Innenstadt bereits zum 36. Mal in ein gut sortiertes Antiquariat unter freiem Himmel.Eine Schar von etwa 50 Antiquaren, Buchhändlern, privaten sowie caritativen Anbietern steht bereits in den Startlöchern, um den Hildener Lesern sowie stets zahlreichen Büchernarren von Nah und Fern Lesestoff zu offerieren, aber auch Bilderbücher für Groß und Klein, Fachliteratur vieler Gattungen etc. dürften den Besitzer wechseln. Am Sonntag von 11 bis 18 Uhr bietet sich den Besuchern die Gelegenheit bei einem gemütlichen Bücherbummel durch die Hildener Innenstadt auf Schatzsuche zu gehen. Neben antiquarischen bis zu neuen Büchern finden sich, getreu dem Motto des Marktes “ (Fast) alles aus Papier ! „, Comics, Zeitungen und Zeitschriften, historische Wertpapiere, Glanzbilder, alte und neue Grafik, Photos, Ansichtskarten, Reklameartikel, Autographen und vieles mehr. Nicht aus Papier, doch auch zu finden sind zudem Schallplatten und Hörbücher.  Wie stets sind auch diesmal zahlreiche neue Aussteller zu begrüßen, die das ohnehin breit gefächerte Angebot ergänzen und erweitern.  Wir dürfen gespannt sein. Für das leibliche Wohl sorgen die zahlreichen Straßencafés rund um den Büchermarkt, die einen großen Teil des Charmes und Ambientes der Hildener Innenstadt ausmachen. Doch neben Nahrung für Geist, Leib und Seele wird von den meisten Besuchern auch der gelungene Mix an Einkaufsmöglichkeiten in unserer Stadt nicht außer acht gelassen. Hilden liegt zentral in dem Städtedreieck Düsseldorf, Wuppertal und Solingen und ist sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto schnell und komplikationslos zu erreichen.  Weitere Infos erhalten Sie bei der Marktorganisation unter 02103-7151230.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen !

Impressionen:   

Comments are closed.

Verkaufsoffene Sonntage 2018

Demnächst hier

Slideshow