Stadtmarketing Hilden

Apr. 2012 Gebrauchtwagenbörse

Automobilfreunde kamen voll auf ihre Kosten. Sowohl beim Gebrauchtwagenmarkt auf dem Nove Mesto Platz als auch beim Oldtimertreffen auf dem Alten Markt.

Die Besucher konnten sich beim Gebrauchtwagenmarkt über das Angebot des örtlichen Handels informieren.

Es waren etwa 150 Fahrzeuge auf dem Nove-Mesto-Platz aufgestellt.
Zwischen 11 und 18 Uhr konnten dort fast neuwertige Fahrzeuge ebenso wie echte Schnäppchen gefunden werden.

Zu den ausgestellten Fahrzeugen wurde aber auch ein buntes Rahmenprogramm für die ganze Familie geboten.

Zwischen 10 und 11 Uhr gab es auf dem Alten Markt zahlreiche Oldtimer des Motorclubs Mettmann zu bestaunen.

Impressionen:      

Comments are closed.

Slideshow

Verkaufsoffene Sonntage 2017

Termine unter Vorbehalt, der Stadtrat fällt am 22.März die endgültige Entscheidung über die Verkaufsoffenen Sonntage.

  • 07. Mai 2017
  • 17. September 2017
  • 05. November 2017
  • 03. Dezember 2017