Stadtmarketing Hilden

Mai 2012 Weinfest, Modenschau u. verkaufsoffener Sonntag

Vom 04. Mai bis 06. Mai fand das Hildener Weinfest statt. Am 06.Mai war Hilden á la Mode und verkaufsoffener Sonntag.

Interview Hilden à la Mode unter:

http://www.duesseldorflife.de/itv5—regionales/hilden-web-tv/hilden-ala-mode/index.html

Das Weinfest hatte in diesem Jahr nicht so viel Glück. Der Freitag fing mit trockenem Wetter noch ganz gut an, es zog viele Besucher in die Stadt und die Weinhändler waren ganz zufrieden. Leider war der Samstag durchweg regnerisch und nur die ganz hartgesottenen fanden den Weg zum Weinfest. Der Sonntag zeigte sich dann zum Glück von einer etwas besseren Seite. Es gab viele trockene Abschnitte und so kammen doch noch viele Besucher in die Innenstadt.

Impressionen: 

     

Hilden à la Mode:

Der Sonntag begann recht trübe wurde aber im laufe des Tages immer besser.
Die professionellen Models ließen sich dadurch aber nicht beeinflussen, ob kalt oder warm sie präsentierten neben Outdoor-Bekleidung, Schmuck, Brillen, Bademode in diesem Jahr auch Stützstrümpfe.
Das kam bei den Besuchern der Modenschau sehr gut an die über die art und weise der Präsentation sehr begeistert waren.
Eine Dame meinte: Ich wusste gar nicht das es so schicke Stützstrümpfe gibt.
Bei der Präsentation der Bademode war die Begeisterung besonders bei den Damen sehr groß, die sich an dem gut gebauten Körper des dunkelhäutigen Models gar nicht satt sehen konnten.

Impressionen:

Comments are closed.

Verkaufsoffene Sonntage 2017

  • 05. November 2017
  • 03. Dezember 2017
  • Slideshow