Stadtmarketing Hilden

Dez. 2012 Hildener Weihnachtsmarkt

Zum zweiten Mal wurde der Hildener Weihnachtsmarkt vom Stadtmarketing organisiert und auch in diesem Jahr wurde wieder auf jegliches unpassendes Sortiment verzichtet.
Wie es sich für einen Weihnachtsmarkt gehörte war es schön kalt und der Glühwein schmeckte allen.

Hildenlife Video 2012:

Presse Informationen:

1. Presse Weihnachtsmarkt – Wochen Anzeiger 02.01.13

2. Presse Weihnachtsmarkt – Wochenpost 02.01.13

Das Bühnenprogramm fand auch in diesem Jahr regen Zuspruch. Viele Besucher kamen auf den „Alten Markt“ um dem Programm der Musikschule Hilden, verschiedener Bands, Chöre, Orchester zu lauschen und besonderen Anklang fanden auch die verschiedenen Tanzschulen mit Ihren Auftritten bei denen besonders die kleinsten großen Applaus erhielten.

Impressionen:

Weihnachtsmarkt:

Weihnachtsbühne am „Markt“:

Für jeden war etwas dabei, Tagsüber wurden überwiegend Weihnachtslieder gespielt und gegen Abend wurde es auch mal ein wenig rockiger.

Das der Markt auch in diesem Jahr wieder etwas auseinander gezogen war, ist leider nicht zu ändern, an manchen Stellen müssen Geschäftseingänge und sonstige Begebenheiten berücksichtigt werden.

Da der Weihnachtsmarkt in erster Linie ein Vereinsweihnachtsmarkt ist, gab es natürlich wieder jede Menge leckeres Essen und viele schöne Weihnachtsartikel die in liebevoller Arbeit selbst gebastelt, gestrickt wurden.

 

Ein besonderes Highlight in diesem Jahr war unsere Echtierkrippe mit einem Kamel:

Echttierkrippe:

 

Comments are closed.

Verkaufsoffene Sonntage 2017

  • 17. September 2017
  • 05. November 2017
  • 03. Dezember 2017
  • Slideshow