Stadtmarketing Hilden

Jan. 2013 New Year Vocaljazz

Vom 02.-05. Januar 2013 fand im Institut für öffentliche Verwaltung das zweite Mal der NewYear Vocaljazz Workshop statt.

Der Organisator Axel Fischbacher war sehr zufrieden mit dem Erfolg des Workshops.
Einige Teilnehmer galten schon fast als professionelle Sängerinnen die sich beim Workshop weitergebildet haben. Aber auch absolute Anfänger waren darunter. Zusammen enstand so eine unterstützende Solidarität und jeder profitierte davon.

Mit Inga Lühning, Elisabeth Lohninger und Manfred Billmann als Dozenten war der Vocaljazz sehr gut besetzt. Sie garantieren Unterricht auf höchstem Niveau.

Sowohl für die Proben, als auch für das Abschlusskonzert, wurden hochkarätig besetzte Bands zur Verfügung gestellt.
Neben der Arbeit im Unterricht und in den Bands wurden im Verlauf der drei Tage
Vorträge über Jazzharmonielehre und Rhythmik angeboten und: Als spannende Zusatzveranstaltung hatten wir für Vorlesungen über die „Arbeit des Profisängers im richtigen Leben“ dann noch zwei Künstler aus verschiedenen Bereichen des Medien- und Kulturbetriebes eingeladen.

Weitere Info´s finden Sie unter: www.vocaljazz-hilden.com

Presse Informationen:

1. Presse Vocaljazz – WZ 07.01.13

Impressionen:

Comments are closed.

Verkaufsoffene Sonntage 2017

  • 17. September 2017
  • 05. November 2017
  • 03. Dezember 2017
  • Slideshow