Stadtmarketing Hilden

Mai 2013 Weindorf, Modenschau, Frühlingsfest u. Verkaufsoffener Sonntag

Mit verschiedenen Aktionen wurden wieder zahlreiche Besucher in die Innenstadt gelockt und zum verkaufsoffenen Sonntag einladen.

Am Freitag wurde das Weindorf zum ersten mal auf dem Dr.Ellen-Wiederhold-Platz eröffnet. Außerdem eröffnete das Hildener Frühlingsfest.Am Sonntag gab es dann auf dem „Alten Markt“ eine tolle Modenschau und ab 13:00 Uhr eröffneten die Geschäfte ihre Pforten.

Bei strahlendem Sonnenschein wurde am Freitag das erste Weindorf auf dem Dr.Ellen-Wiederhold-Platz durch die Weinprinzessin Alina eröffnet.
Fünf Winzer boten ihre Weine aus Deutschland an. Auch für das leibliche Wohl war gesorgt.

Impressionen: 

       

Auch das Frühlingsfest mit seinem Blumenmarkt locke viele Besucher in die Hildener Innenstadt.

Impressionen:        

     

Hilden à la Mode

Acht Profi Models präsentierten in einer flotten Choreographie die neueste Frühjahrs- und Sommermode auf der großen Open-Air-Bühne auf dem alten Markt.
Drei, etwa 30minütige Modenschauen, starteten um 13:30, 15:00 und 16:30 Uhr.
Von klassischer Damen- und Herrenbekleidung bis Young Fashion reicht dabei das Modespektrum.

 Impressionen:   

     

 

Neu in diesem Jahr war, dass sich während der Modenschau Pausen Hildener Tanzschulen mit ihrem Programm vorstellten.

1. Tanzschule Opgenorth

Impressionen: 

    

2. Tanzschule Graff

Impressionen: 

     

3. Tanzschule Reichelt

Impressionen:

     

 

Presse Informationen:

1. Presse Modenschau & Weindorf – RP 06.05.13

2. Presse Modenschau,Blumenmarkt & verkaufsoffener Sonntag – WZ 06.05.13

3. Presse Weindorf,Modenschau & verkaufsoffener Sonntag – NRZ 06.05.13

Comments are closed.

Verkaufsoffene Sonntage 2017

  • 07. Mai 2017
  • 17. September 2017
  • 05. November 2017
  • 03. Dezember 2017
  • Slideshow