Stadtmarketing Hilden

Jul. 2013 Antikmarkt

Mehr als 40 Händler bauten beim Fabry Markt ihre Stände auf.

Zwischen 9 und 18 Uhr konnte man Antiquitäten, Schmuckstücke, Nippes, Kunst und Kuriositäten erstehen.

Zahlreiche Stände auf der Mittelstrasse waren gefüllt mit alten Schätzen aus längst vergangener Zeit. Viele Händler waren begeistert vom Fabry Markt. Nicht nur das schöne Wetter lockte zahlreiche Besucher in die Hildener Innenstadt sondern auch kauffreudige Kunden waren unterwegs. Denn Besuchern sage insbesondere die vielfältigkeit des Marktes zu. Es war alles dabei, Schallplatten, Dekorationen, Bücher und jede Menge altes aus längst vergangenen Zeiten.

 Presse Informationen:

1. Presse Antikmarkt – RP 08.07.13

 

 2. Antikmarkt

Comments are closed.

Verkaufsoffene Sonntage 2017

  • 17. September 2017
  • 05. November 2017
  • 03. Dezember 2017
  • Slideshow