Stadtmarketing Hilden

Jul. 2013 Musik für die Urlaubskasse

Wie in den Vorjahren konnten Schüler eine Woche vor beginn der Sommerferien ihr Taschengeld als Strassenmusikanten aufbessern.

Mehr als 30 Schüler hatten sich in Gruppen oder alleine angemeldet um in der Hildener Innenstadt zu musizieren. Von Trompete, Gitarre, Saxophon, Flöte, Posane, Horn, Violine und Gesang war alles dabei. Das Wetter spielte auch wieder mit und so konnten die Schüler ab 10:00 Uhr ihre Musikalischen Talente ausleben. Übereinstimmend berichteten alle, dass es sich sehr gelohnt habe.

Impressionen:

 

Comments are closed.

Slideshow

Verkaufsoffene Sonntage 2017

Termine unter Vorbehalt, der Stadtrat fällt am 22.März die endgültige Entscheidung über die Verkaufsoffenen Sonntage.

  • 07. Mai 2017
  • 17. September 2017
  • 05. November 2017
  • 03. Dezember 2017