Stadtmarketing Hilden

2013-09 Familienmesse

Auf der Familienmesse gab es jede Menge Informationen rund um das Thema Familie.

Das Motto lautete: ,, In Hilden zu Hause“

Dank des super tollen Wetters war die Familienmesse ein voller Erfog. Bei strahlendem Sonnenschein hatten insbesonders die Kinder mit dem Spielmobil, der Hüpfburg u.v.m. ihren Spaß. Es konnte gebastelt, gespielt und jongliert werden, während die Eltern sich in Ruhe über die Angebote informieren konnten. 

Der Dr.-Ellen-Wiederholt-Platz platze fast aus allen Nähten vor lauter Menschen. Viele Besucher staunten über das große Angebot und waren überrascht was es alles in Hilden gibt.

Presse:

2013-09 Presse WZ - Familienmesse 2013-09 Presse WZ – Familienmesse

2013-09 Presse RP - Familienmesse 2013-09 Presse RP – Familienmesse

 

Impressionen:

Comments are closed.

Verkaufsoffene Sonntage 2017

  • 05. November 2017
  • 03. Dezember 2017
  • Slideshow