Stadtmarketing Hilden

Dez. 2013 Hildener Weihnachtsmarkt

Weihnachtsmarkt

Zum dritten Mal wurde der Hildener Weihnachtsmarkt vom Stadtmarketing organisiert und auch in diesem Jahr wurde wieder auf jegliches unpassendes Sortiment verzichtet.
Wie es sich für einen Weihnachtsmarkt gehörte war es schön kalt und der Glühwein schmeckte allen.

Auch wenn es am Freitag sehr regnerisch war, der Samstag und Sonntag belohnte alle Aussteller mit trockenem Wetter und sehr vielen Besuchern. Teilweise waren die Aussteller 1 bis 2 Stunden vor Feierabend restlos Ausverkauft.

 

Das Bühnenprogramm fand in diesem Jahr extremen Zuspruch. Die Besucher waren begeistert von den verschiedenen Bands die sowohl Rockige als auch übliche Weihnachtsmusik zum besten gaben.

Viele Besucher kamen auf den “Alten Markt” um dem Programm der Musikschule Hilden, verschiedener Bands, Chöre, Orchester zu lauschen und besonderen Anklang fanden auch die verschiedenen Tanzschulen mit Ihren Auftritten bei denen besonders die kleinsten großen Applaus erhielten.

Presse:

Weihnachtsmarkt Presse WZ Montag 02.12.2013

 

Impressionen:

Weihnachtsmarkt 29.11.2013

Weihnachtsmarkt 30.11.2013

Weihnachtsmarkt 01.12.2013

Comments are closed.

Verkaufsoffene Sonntage 2018

Demnächst hier

Slideshow