Stadtmarketing Hilden

2014 April Gebrauchtwagenbörse & Antikmarkt

Am 06. April fand die Gebrauchtwagenbörse und der 9. Antik,- und Trödelmarkt in der Hildener Innenstadt statt.

Gebrauchtwagenbörse auf dem Nove-Mesto-Platz:

Die Besucher konnten sich beim Gebrauchtwagenmarkt über das Angebot des örtlichen Handels informieren.
Es waren etwa 150 Fahrzeuge auf dem Nove-Mesto-Platz aufgestellt.
Zwischen 11 und 18 Uhr konnten dort fast neuwertige Fahrzeuge ebenso wie echte Schnäppchen gefunden werden. Zu den ausgestellten Fahrzeugen wurde aber auch ein buntes Rahmenprogramm für die ganze Familie geboten.
Zwischen 10 und 11 Uhr gab es auf dem Alten Markt zahlreiche Oldtimer des Motorclubs Mettmann zu bestaunen.

Antikmarkt auf der Mittelstrasse:

Bei herrlichem Sonnenschein zog es viele Besucher in die Hildener Innenstadt zum shoppen und schmöckern.
Besonders der erste Fabry Markt hat es den Besuchern angetan. Viele Erinnerungen wurden beim Anblick der Käthe Kruse Puppen geweckt. Aber auch sonst gab es jede Menge Schmuckstücke aus vergangenen Tagen zu bestaunen.
Von antiken Kerzenständern bis hin zu Möbelstücken die bis ins Jahr 1760 reichten.
Es wurden aber auch Jugendstil Gläser, Grammophon, Gobelin-Stickbilder und vieles mehr angeboten.
Der nächste Antik und Trödelmarkt findet am 05.Oktober 2014 statt.

Dank des schönen Wetters war die Innenstadt gut besucht.

Presse:

Bild Presse WZ

Presse WZ Montag 07.04.2014

Bild Presse RP

Presse RP Montag 07.04.2014

Comments are closed.

Verkaufsoffene Sonntage 2017

  • 17. September 2017
  • 05. November 2017
  • 03. Dezember 2017
  • Slideshow