Stadtmarketing Hilden

Juli 2014 Antik,- und Trödelmarkt

Der Antiktrödelmarkt mit seinen alten Schätzchen war bei teilweise Sonnenschein und ein paar Regentropfen ein voller Erfolg.

Sowohl die Großen wie auch die kleinen waren begeistert von so vielen Angeboten.
Es gab Lego Burgen die man heute so im Geschäft gar nicht mehr kaufen kann, was besonders die Kinder faszinierte.
Aber das war natürlich nicht alles, alte Bücher, Porzellanpuppen, Häckeldeckchen, Hörspielkassetten u.v.m gab es zu ergattern.
Da auf diesem Trödelmarkt gänzlich auf „Neuware“ verzichtet wurde, hat er den Charme vergangener Zeiten.
Wer über den Markt schlenderte fühlte sich in alte Zeiten zurück versetzt.

2. Antikmarkt

 

Comments are closed.

Verkaufsoffene Sonntage 2017

  • 05. November 2017
  • 03. Dezember 2017
  • Slideshow