Stadtmarketing Hilden

Juli 2014 Musik für die Urlaubskasse

Musikschüler spielten am Samstag zwischen 10:00 – 16:00 Uhr
auf der Mittelstrasse und gaben Kostproben ihres Könnens.

Zahlreiche junge Talente haben die Besucher in der Hildener Innenstadt mit ihrer Musik unterhalten.
Es machte allen Spaß sich ein kleines Taschengeld zu verdienen, aber besonders die Anerkennung war für die Schüler ausschlaggebend sich öffentlich zu präsentieren.
Zum Glück spielte das Wetter mit und es war zumindest bis 13:00 Uhr trocken danach fing es teilweise an zu tröpfeln.

Insgesamt waren 13 Gruppen mit insgesamt 10 verschiedenen Instrumenten vertreten wie z.B. Gitarre, Trompete, Mandoline, Blockflöte, Cello, Violine, Horn, Geige, Kontrabass und ein Schlagzeug.

Einige Schüler hatten ein breites Repertoire und spielten alles von Klassik bis zu modernen Sachen.

Beitrag WDR Mediathek vom 05.07.2015:

http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/lokalzeit/lokalzeit-aus-duesseldorf/videohildenerschueleralsstrassenmusikanten100_size-L.html?autostart=true#banner

Presse:

Presse RP 07.07.2014 Musik für die Urlaubskasse

Presse WZ 07.07.2014 Musik für die Urlaubskasse

Impressionen:

Comments are closed.

Verkaufsoffene Sonntage 2017

  • 03. Dezember 2017
  • Slideshow