Stadtmarketing Hilden

Juni 2014 Büchermarkt

Zum Zweiten Mal fand zusätzlich ein Büchermarkt rund um den Künstlermarkt statt.

Zum 25. Mal eröffnete im Juni der Büchermarkt auf der Heiligenstr.,Warrington-Platz und Axlerhof

Trotz des ungemütlich regnerischen Wetters am Samstag und einigen sonnigen Abschnitten am Sonntag zog es einige Besucher in die Stadt. Es gab zahlreiche Stände für alle Leseraten.
Das Angebot ging über ältere Meisterwerke der Literatur sowie Sach- und Kinderbücher, Gartenbücher und sämtlichen Romanen bzw. Krimainalromanen hinaus.
Auch gab es alte CDs und Schallplatten die die Herzen der Besucher höher schlagen ließ. Viele Besucher ließen sich gerne von der großen Auswahl inspirieren.

Impressionen Juni 2014: 

Comments are closed.

Verkaufsoffene Sonntage 2017

  • 17. September 2017
  • 05. November 2017
  • 03. Dezember 2017
  • Slideshow