Stadtmarketing Hilden

Mai 2015 Hildener Frühling, Weindorf & Modenschau

Vom 01. Mai bis 03. Mai fand das Hildener Frühlingsfest & Weindorf statt.

Am 03.Mai war Hilden á la Mode und verkaufsoffener Sonntag.

Hildener Frühling & Weindorf

Freitag und Samstag war das Wetter zum Glück besser als angesagt und alle konnten sich gemütlich bei einem Glas Wein vom schmökern beim Frühlingsmarkt erholen.

Hilden à la Mode:

Der Sonntag begann recht schön wurde aber im laufe des Tages immer schlechter.
Die professionellen Models ließen sich dadurch aber nicht beeinflussen, ob warm oder im Regen sie präsentierten neben Outdoor-Bekleidung, Schmuck, Brillen, Bademode in diesem Jahr wieder Stützstrümpfe und diesmal im Karibiklook.
Das kam bei den Besuchern der Modenschau sehr gut an die über die art und weise der Präsentation sehr begeistert waren.

Impressionen: 

Presse:

04.05.2015 Presse Rheinische Post-Karibikstimmung in Hildens Innenstadt

04.05.2015 Presse Hallo Hilden-Was für ein Wochenende

Comments are closed.

Verkaufsoffene Sonntage 2017

  • 05. November 2017
  • 03. Dezember 2017
  • Slideshow