Stadtmarketing Hilden

Okt. 2015 Herbstmarkt & Antikmarkt

In der Hildener Innenstadt drehte sich alles um Blumen und Pflanzen.
Der Sommer kam uns allen viel zu kurz vor und ist nun leider definitiv vorbei auch wenn man das bei den sommerlichen Temperaturen am Wochenende noch nicht glauben konnte. Wer einen Garten sein eigen nennt, weiß, dass der nun auf Herbst und Winter vorbereitet werden sollte.

Aber es gab auch etwas für die Kleinen. Auf dem Alten Markt konnten Kinder in aufgeblasenen Plastikbällen in einem Wasserbecken plantschen und auf einem Trampolin in die Lüfte springen.

Am Sonntag gab es dann noch zusätzlich den Fabry Antikmarkt.

 

Presse: 05.10.2015 Presse Rheinische Post – Herbstmarkt & Antikmarkt

Impressionen: 

Comments are closed.

Verkaufsoffene Sonntage 2017

  • 03. Dezember 2017
  • Slideshow