Stadtmarketing Hilden

April 2016 Gebrauchtwagenbörse & Antikmarkt

25.04.2016 Presse Rheinische Post – Gebrauchtwagenbörse & Antikmarkt

Die Hildener Gebrauchtwagenbörse lockte trotz Aprilwetter ( Sonne,Regen,Wind)  die Menschen auf den Nove-Mesto-Platz.
Sowohl Kleinwagen, Sportwagen, Cabrios wie auch große Limosinen wurden dort ausgestellt. Für jeden war etwas dabei.
Auch für kulinarisches wurde gesorgt und die Kleinen kamen auch auf ihre Kosten.

Impressionen:

Antik,-und Trödelmarkt

Am Sonntag, dem 24. April fand außerdem der Fabry-Markt in der Hildener Fußgängerzone statt. Der Fabry-Markt ist ein Antik- und Trödelmarkt.

Viele Erinnerungen wurden beim Anblick der Antiquitäten geweckt, es gab jede Menge Dinge aus vergangenen Tagen zu bestaunen.
Von antiken Kerzenständern bis hin zu Möbelstücken die bis ins Jahr 1760 reichten.
Es wurden aber auch Jugendstil Gläser, Grammophon, Gobelin-Stickbilder und vieles mehr angeboten.
Der nächste Antik und Trödelmarkt findet am 03. Juli 2016 statt.
Impressionen: 

Comments are closed.

Verkaufsoffene Sonntage 2017

  • 03. Dezember 2017
  • Slideshow