Stadtmarketing Hilden

März 2016 Büchermarkt

30. Hildener Büchermarkt

In der Innenstadt Hildens drehte sich am Samstag, den 12. März 2016 und Sonntag 13. März 2016 von 11 bis 18 Uhr wieder alles ums Papier.

Bei strahlendem Sonnenschein durfte wieder gestöbert und geschmökert werden.
Die verschiedensten Bücher, Zeitschriften und Zeitungen, aber auch Comics, Ansichtskarten und alte Grafiken konnten Sie erwerben.
Für jeden Bücherwurm war wieder etwas dabei.

Auch die zahlreichen Straßencafes sorgten für einen angenehmen Aufenthalt

Büchermarkt März 2015  2014 Nov. Büchermarkt  Juni 2014 Büchermarkt

Rund 200.000 Bücher wurden am Wochenende in der Fußgängerzone angeboten, schätzt Organisatorin Bea Reinecke-Denker.

FOTO: Olaf Staschik

Rund 200.000 Bücher wurden am Wochenende in der Fußgängerzone angeboten, schätzt Organisatorin Bea Reinecke-Denker.

14.03.2016 Presse Rheinische Post – Büchermarkt

Comments are closed.

Verkaufsoffene Sonntage 2017

  • 17. September 2017
  • 05. November 2017
  • 03. Dezember 2017
  • Slideshow