Stadtmarketing Hilden

März 2017 Büchermarkt

Am 11. + 12. März fand der 33. Hildener Büchermarkt statt.

Der erste Büchermarkt in diesem Jahr wurde mit sehr schönem Wetter eröffnet.

Für jeden Bücherwurm war wieder etwas dabei. Die Besucher hatten die Möglichkeit von 10 bis 18 Uhr in der Hildener Innenstadt zu bummeln. Das Angebot war wie immer vielfältig und ging über Antiquariaten, Romane, Kinderbücher, Science Fiction, Hörbüchern, CD´s ,DVD´s bis hin zu Genrewerken.

Verschiedene Aussteller haben Ihre neuen und alten Schätzchen zum Kauf angeboten.

Der Büchermarkt ist bei den Händlern sehr beliebt, da die Kunden wirklich Bücher kaufen wollen und nicht nur zum bummeln kommen.

Viele Sammler folgen ihren Lieblingsständen überall hin.

Impressionen: 

Comments are closed.

Verkaufsoffene Sonntage 2017

  • 03. Dezember 2017
  • Slideshow