Stadtmarketing Hilden

März 2017 Dreck Weg Tag

Über 100 Bürger räumten beim Dreck weg Tag an verschiedenen Gebieten den Müll weg.

1.Treffpunkt Parkplatz Elbsee – Spazierwege Menzelsee und Umgebung
2.Treffpunkt Parkplatz Hildorado – Holterhöfchen, Ringwallanlage, Teiche, Schulen
3.Treffpunkt Park&Ride Nordring – Umfeld Mc Donalds, Giesenheide, L 404
4.Treffpunkt Parkplatz Waldschenke – Spazierwege um Waldschwimmbad, B 228

Presse: 06.03.2017 Presse Rheinische Post DreckWegTag

Presse: 06.03.2017 Presse Lokalkompass Hilden DreckWegTag

Zusätzlich haben  Bürger eigene Gebiete beim Bauhof angemeldet und dort noch jede Menge Müll aufgesammelt.

An allen Standorten wurden die Helfer vom Bauhof mit Handschuhen, Müllsäcken u.s.w. versorgt. 2 Stunden waren alle fleißig und haben rund drei Tonnen Müll gesammelt.

In diesem Jahr beteiligte sich die Freiwillige Feuerwehr sogar mit Tauchern um im Elbsee sauber zu machen.

Impressionen: 

Comments are closed.

Verkaufsoffene Sonntage 2017

  • 07. Mai 2017
  • 17. September 2017
  • 05. November 2017
  • 03. Dezember 2017
  • Slideshow