Am Samstag und Sonntag gab es nun schon zum 21. Mal die Autoschau in der Hildener Innenstadt.

Autohäuser aus Hilden und Umgebung präsentierten viele Marken und Modelle. Die komplette Mittelstrasse war mit zahlreichen Fahrzeugen belegt, die angeschaut, angefasst und in denen man sich reinsetzen konnte. Außerdem präsentierte sich auf dem Ellen-Wiederholt-Platz ein Autohändler und auch der Axlerhoff in Verbindung mit dem Warrington-Platz war voll mit tollen Neuwagen.

Viele Besucher nutzen diese Möglichkeit sich über die aktuellen Modelle zu informieren und Preise zu vergleichen.
Wann gibt es schon mal die Chance ca. 350 Autos so nah beieinander vergleichen zu können.

Rund um die Autoschau öffneten am Sonntag von 13:00 – 18:00 Uhr die Geschäfte ihre Pforten. Viele Familien und berufstätige nutzen die Gelegenheit mal ganz in Ruhe und vor allem gemeinsam shoppen zu gehen.
Dank des sehr schönen spätsommerlichen Wetters am Sonntag, waren alle in guter Stimmung und nutzen vor allem die Außenterassen der verschiedenen Gastronomen.

Presse Rheinische Post:

 2013-09 Autoschau RP 2013-09 Autoschau RP  2013-09 Autoschau & Verkaufsoffener Sonntag

 

Impressionen Autoschau: